Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 17165

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sabine schrieb am 30.03.2012 - 10:46 Uhr

Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.


E-Mail

Kristin schrieb am 04.02.2012 - 11:29 Uhr

Smilie
es sind tolle rezepte und meinen hunden schmecken die auch sehr locker. die sind voll verfressen dannach geworden Smilie


E-Mail

Elisabeth schrieb am 23.01.2012 - 20:29 Uhr

Hallo
tolle Seite, tolle Rezepte! Ich heiße Tobi und bin ein Zwergpinscher. Und mein Frauchen backt mit morgen Tobby Kekse. Ich hoffe die schmecken mir so toll wie mir das Rezept gefällt.
Liebe Grüße an Gumminase und Anhang schicken Tobi mit Frauchen


E-Mail

Debora Homann schrieb am 22.01.2012 - 14:38 Uhr


Smilie
die witze sind voll lustig Smilie
Smilie


E-Mail

Ariane schrieb am 27.06.2011 - 11:52 Uhr

Hallo,
Sie haben eine ganz niedliche Homepage. Ich hoffe, dass es Ihrem Hund immer noch gut geht?!
Ich bin auf Ihre Seite gestoßen, weil mein Rauhaardackel Oskar unter einem Bandscheibenvorfall leidet und fast nicht mehr laufen kann...Nach Hilfe suchend durchstöbert man ja das ganze Netz! Den Tipp mit Nux vomica habe ich jetzt ausprobiert und hoffe, dass es gut anschlägt. Ich liebe meinen erst 4 Jahre alten Hund und hoffe, dass er noch lange an meiner Seite sein wird.
Liebe Grüße
Ariane


E-Mail

Brigitte schrieb am 27.12.2010 - 17:55 Uhr

Hallo Gumminase, auf der Suche nach Hundekeksrezepten bin ich hierhergekommen,und hab dann laaaaange verweilt, bist ja ganz ein lieber und hast wohl Riesenglück gehabt, in solch eine Familie zu kommen, aber wie sagt man so schön: Jeder bekommt das, was er verdient!
Ganz liebe Grüße aus Österreich von mir und ein herzliches Wau Wau von meinem Goldie Simba!


E-Mail

Sandra schrieb am 30.11.2010 - 23:26 Uhr

Waaahnsinn,ich hab einfach aus einer Laune heraus mal nach Gumminase gegoogelt weil unsere Hündin den gleichen Spitznamen hat und was sehe ich,es gibt noch einen weiteren Vierbeiner,der auf Gumminase hört! Smilie
Ich lass dann mal ganz liebe Grüße hier!


E-Mail

Detlef Godenschwager schrieb am 28.07.2010 - 21:58 Uhr

Hallo, hübscher Gumminase,..cool, ein niedliches Kerlchen.

Viele Grüsse Detlef Smilie


E-Mail

Andrea schrieb am 03.01.2010 - 01:15 Uhr

Einen gesunden, erfolgreichen Start in das neue Jahr 2010 wünscht Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu


HomepageE-Mail

Birgit schrieb am 22.12.2009 - 19:08 Uhr

Hallo, ist ja eine tolle Homepage. Mal ganz anders. Schöne Rezepte für Hundekekse.
Ich wünsche der Gumminase und den Zweibeinern schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!